zum Inhaltsbereich

Ihr Standort auf der Webseite

Ihr Standort: Home. Gästebuch.

Bereich Hauptnavigation

Bereich Infobox - Forum Anmeldung


[ Registrieren ] [ Passwort vergessen? ]

Neueste Beiträge

Weitersagen & Facebook

Bookmark and Share
Carp-Predators auf Facebook

Sprache wählen

Hauptbereich der Websiteinhalte

Carp Predators Gästebuch

Kommentar hinzufügen

  • 26.10.2014 14:56schneeweiss68@gmail.com

    sebastian schneeweiss

    antworten

    hallo kann mir bitte wer kontacktinfos zum bergerteich geben da die seite nicht funktionier!!?
    am besten per email!!

    danke lg debastian
    • 28.10.2014 14:03

      Mandi

      antworten

      Hab Sebastian über FB geantwortet! lg Mandi
  • 16.08.2014 11:20georg.gruensteidl@gmx.at

    georg.grünsteidl

    antworten

    Hallo kann bitte jemand Paolo meine neue Tel.Nr:06606047129
    geben, und ihn bitten mich anzurufen. Da ich mein Handy wider mal in der Donau versenkt habe.
    mfg georg
  • antworten

    Vielen Dank für die Informationen auf der Website
  • 26.05.2014 02:34wallner-nigl.ewald@gmx.at

    Ewald

    antworten

    Leider war mein trip nicht allzu bissig. Denke ich hab meine boilies auch zu groß gewählt (20mm, erdbeere).
    Es gingen zwar beim nebenman 2 an den haken jedoch waren diese auch nur bei ca. 6kg 60 cm.
    Alles in allem wars trotzdem ein schöner trip mit super Wetter.
    Solltet ihr tipps für Seewaldsee haben bitte teilt sie mir mit ;-).

    Petri Heil
  • 25.05.2014 09:34wallner-nigl.ewald@gmx.at

    Ewald

    antworten

    Hi Leute!

    Heute ist es soweit.... mein erster Karpfentrip in Seewaldsee!

    Werd euch nen bericht darüber einreichen ;-) ...
    hoffentlich mit großen Karpfen ^^

    Mfg

    Ewald
  • 24.05.2014 20:34wallner-nigl.ewald@gmx.at

    Ewald

    antworten

    Achja und grosses Lob zu der gelungenen Seite.
  • 24.05.2014 20:33wallner-nigl.ewald@gmx.at

    Ewald

    antworten

    Nach unsrem gespräch heute beim friseur ;-) dacht ich mir du könntest eventuell paar gute tipps für haarmontage geben.
    (Hackenabstand zum boilie, vorfachlänge, bleiart).

    Mfg
    Ewald
  • 26.02.2014 12:01

    Thomas

    antworten

    Hätte eine frage kann man am sonntag dem 2.3.2014 am Erdbeerteich schon fischen?
    und ich suche die Tel nr. damit ich reservieren kann und die Karte holen kann?

    Danke im Voraus
    lg Thomas
    • 26.02.2014 15:10

      kurt

      antworten

      tele habe ich keine aktuelle ,du kannst die Karte und Auskünfte bei jedem salzburger Fischerladen bekommen mfg Kurt
  • 02.02.2014 13:10weberknaus@hotmail.com

    max

    antworten

    gute fotos!Jungs ihr miassts nu ruhiger werden bei de Drills.gruss Carpgruffties Tirol
    • 03.02.2014 18:02

      Mandi

      antworten

      Hi Max, ruhiger werden zwecks was...Kraftausdrücken? Ja an den Arbeiten wir bereits ;) Viele Grüße Mandi
  • antworten

    Hallo,
    Hamma Seite mit echt guten gelungenden Berichten und schönen Bildern.

    Lg Rooxxoar
  • antworten

    Hallo,

    hat uns gefreut das wir uns am Bergteich getroffen haben. Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und ein kräftiges Petri bis dahin.

    MfG
    Markus R.
    KarpfenTeam Wenigzell
    • 26.09.2013 14:07

      kurt

      antworten

      Ganz unserer Seits werden auch Euere Seite bei Links u. partner eingeben.
      Sehen uns sicher an einem Wasser wieder LG kurt
  • 01.08.2013 16:26t.stobbe@gmx.at

    Thomas Stobbe

    antworten

    Echt Super Seite macht weiter so und ein
    Großes Petri an Euch
  • 02.04.2013 12:13jochenstempfer@gmail.com

    jochen stempfer

    antworten

    hallo kollegen!
    Wir fahren am 17.4.2013 nach ostellato ins wels angeln. Hat jemand info über die neuen bestimmungen. Mit was darf man heuer fischen was gibt es neues. Oder weis jemand wo man die fischerbestimunngen auf deutsch bekommt.

    Würde mich über nachrichten freuen.

    Danke

    Jochen
  • 25.03.2013 12:22

    Thomas

    antworten

    Hello

    schöne Seite ihr wart schon Freitags abends weg in Italien wollten euch noch mal besuchen kommen

    lg

    thomas
  • 08.02.2013 09:08honda123@live.at

    D.A.M FAN22

    antworten

    Hallo kennt jemand einen schönen Fluss oder Teich in der Steiermark??

    Was haltet ihr von der MAD Defender2????

    Gruß Mario
    • 12.02.2013 18:33

      Mandi

      antworten

      Hi mario, du kannst ja mal bei der Carp Family (http://www.carpfamily.at/) nachfragen! Grüße Mandi
    • 08.02.2013 21:13

      Mandi

      antworten

      Hallo Mario, ja kennen wir (ich), schau dich in der Gewässerdatenbank und bei den Berichten durch.Ich bin mir sicher du findest eines was dir gefällt!Gruß Mandi
      • antworten

        Okey danke Mandi für die info:):)
        Eines noch ich mache 16mm boilies in den Geschmacks richtungen fisch,Blutmehl, vanillie rum, Erdbeere,Kakao. Ich würde euren Team boilies anbieten und ihr Berichtet mir dan was ih. Gefangen habt mit Foto wenns geht. Was hälts du davon????
        Mfg Mario

Kommentar hinzufügen

Im Gästebuch blättern   Zurück | 1 | 2 | 3 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | |